Schon viel erlebt...

Helge Ballach
Helge Ballach

Man mag es kaum glauben, es gab Werbung, grafische Arbeiten und Bildretusche schon vor dem Computer-Zeitalter. Ich bin Zeuge, ich habe es selbst erlebt und praktiziert.

Die Arbeitsschritte waren wesentlich aufwändiger und die Umsetzung mit viel Handarbeit verbunden. Es hat sich viel geändert. Die technische Entwicklung ging seit 1990 rasend schnell voran. Aber etwas hat sich nicht geändert - die gute Idee und Konzepte, die im Kopf entstehen. Da helfen die vielen Programme und technischen Hilfsmittel wenig, wenn die Grundidee schon "Murks" ist.

 

Mit einer gesunden Portion "Menschenverstand" stehe ich für die vernünftige Umsetzung und für realistische Lösungen, wenn es um ihre Marketing-Projekte geht.


Kunden die es schon länger mit mir aushalten: